Am 30.03 ist es soweit. Schon zum sechsten Mal findet die Mitgliederversammlung der OSBF statt. In der neuen Heimat der OSBF, dem im Herzen der Nürnberger Altstadt gelegenen Coworking Space (Anfahrt), werden wir das vergangene Jahr noch einmal vorüberziehen lassen und über die wichtigsten Geschehnisse berichten. Dazu gehören neben der Übernahme des Enterprise Open Source Verzeichnisses und der Open Clous Business Initiative viele weitere Projekte, die die OSBF im vergangenen Jahr auf den Weg gebracht hat.

Im Anschluss an die beiden hochkarätigen Workshops zu den Themen Business Model Generation und Service Design Thinking treffen sich die Mitglieder ab 17:00 im Coworking Space. Neben den Vorstandswahlen stehen die Planungen für 2012 auf dem Programm, über die wir einen Überblick geben wollen und natürlich gerne Vorschläge und Anregungen in einer lebhaften Diskussion annehmen wollen.

Der Thementag „Open Source Business Chancen“ beinhaltet natürlich noch viel mehr als die beiden Workshops und die Mitgliederversammlung. Unter dem Motto wollen wir zur Diskussion anregen und eine Möglichkeit bieten, sich mit den Vorständen und den Mitgliedern auszutauschen und gleichzeitig zur Mitgestaltung an den Projekten und Initiativen der OSBF einladen.

Neue Gesichter sind außerdem immer willkommen. Gerne können Sie Interessenten zur Mitgliederversammlung mitbringen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten alle Interessenten und Mitglieder, sich hier einzutragen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit vielen neuen Ideen und Impulsen.